* Klassenbester C1 Klasse *

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

* Klassenbester C1 Klasse *

Beitragvon tt-hans » 04.06.2016, 19:21

Die auf dem Kreistag ausgezeichneten *Klassenbesten* sind bis auf eine Ausnahme korrekt . In der C1 Klasse hat nicht Gabriel Voll, ich schätze mal 18 Jahre alt , aus TV Leiselheim (28:4) * 7,88 * den 1. Platz belegt , sondern Hans Michels * Jahrgang 1941 * TG Osthofen IV (16:0) * 9,0 *..
Selbstverständlich gönne ich dem Yongster die Poolposition , möchte aber auch bemerken das man einem fast 75 jährigen Spieler auch hätte gerecht werden können..habe dies beim Lesen des Nibelungen-Kuriers bemerkt... :smt006
mit sportlichem Gruß
Hans. :smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1517
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: * Klassenbester C1 Klasse *

Beitragvon Onkel Christoph » 04.06.2016, 20:03

Herzlichen Glückwunsch Hans zu dieser Leistung mit fast 75! Da kann man nur den Hut vor dir ziehen.
Gib nächste Saison wieder Vollgas!
Viele Grüße
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

tt-hans
Beiträge: 130
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: * Klassenbester C1 Klasse *

Beitragvon tt-hans » 05.06.2016, 14:41

Hallo Christoph..!
In der nächsten Saison (2016/2017) werde ich die Nr.7 der 1. Mannschaft sein.. Werde aber nur spielen wenn von den ersten * Sechs * jemand fehlen sollte..Das sind : M. Wawryka , P. Margol , J. Bischer , St. Brandt , M. Okafor und T. Johann..!! Da sich in der Bezirksoberliga am unteren Paarkreuz meist Spieler mit mehr als 1600 Qttr tumeln , werde ich mit meinen (1499 Qttr) meine Erfolgserie mit Sicherheit nicht mit zu * 0 * fortsetzen , wahrscheinlicher ist da schon ein * 0 * zu.. :( aber schaun wir mal.. :smt069
mit sportlichem Gruß
Hans. :smt006
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste