*QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

tt-hans
Beiträge: 136
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

*QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Beitragvon tt-hans » 11.12.2017, 13:56

Bin mal beauftragt worden nachzufragen wann die QTTR relevanten Spiele der Kreismeisterschaft * Worms * erfasst werden.?
Es haben unter anderem ** 6 Spieler ** der TG Osthofen mit wechselndem Erfolg teilgenommen..** Diese ** hätten schon gerne gewusst wie sich denn Ihr QTTR Wert verändert hat..(egal ob positiv oder negativ)..Die Hinrunde ist mittlerweile abgeschlossen und es ist immer noch nichts in dieser Richtung passiert..
:smt015..oder habe ich da etwas übersehen..wenn ja dann sorry.. :smt018
mit sportlichem Gruß
Hans.. :smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

bacchus5
Beiträge: 329
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Beitragvon bacchus5 » 11.12.2017, 16:05

Hallo Hans ,
nee du hast dich nicht geirrt , die Ergebnisse sind noch nirgends erfasst .

Ich kann mich allerdings ganz dunkel daran erinnern das mal in Erwägung gezogen wurde die Ergebnisse nach dem
neuen QTTR-Wert am 15.12 erst einzutragen , damit die Rückrundenaufstellungen durch die Kreismeisterschaften nicht beeinflusst werden .

Hintergrund war , das viele gesagt haben das sie keine Kreismeisterschaften spielen wollen , weil man da an einem einzigen schlechten Tag soviel Punkte verlieren kann und das wollte man umgehen indem man erst nach dem Stichtag die Spiele einträgt , weil so hat man die komplette Rückrunde Zeit um alles wieder gut zu machen .

Gruss

Benutzeravatar
3000Upm
Beiträge: 378
Registriert: 21.06.2006, 09:14
Wohnort: 67551 Worms
Kontaktdaten:

Re: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Beitragvon 3000Upm » 17.01.2018, 00:01

Hallo Leute,

ja das mit der TTR-Relevanz hab ich auch noch nicht geschnallt, wann die eingepflegt werden, steht anscheinend in den Sternen.
Allerdings ist das in unseren Klassen recht unerheblich, da aus der Region Rheinhessen Kreis Worms kaum jemand mal an TTR-relevanten Turnieren teilnimmt.
Letztendlich ist es ja nur wichtig für die Aufstellung.

Grüße
Ralf

tt-hans
Beiträge: 136
Registriert: 24.08.2009, 11:52
Wohnort: Osthofen

Re: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Beitragvon tt-hans » 30.01.2018, 13:11

Die Kreismeisterschaften sind nun seit dem 5.November 2017 beendet und man hat es noch immer nicht
geschafft die dort erzielten Ergebnisse bekannt zu geben um den aktuellen QTTR - Wert dementsprechend
zu aktualisieren..Meine Meinung dazu ist : (einfach schwach).. :smt021
Da muss man sich nicht wundern , wenn im nächsten Jahr , einige Spieler dieser Veranstaltung trotz der
Verbesserung des Turnierablaufes (Schweizer System) fernbleiben.. :smt018
mit sportlichem Gruß
Hans.. :smt024
Das Reh springt hoch ,das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1540
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Re: *QTTR Wertung der Kreismeisterschaftsspiele *

Beitragvon Onkel Christoph » 02.02.2018, 19:39

Hallo in die Runde!
Am Besten man hätte gar nicht erst diese blöden QTTR-Werte einführen sollen, dann hätte man auch nicht das Problem mit dem Eingeben!
Meine Meinung! Allen trotzdem noch einen schönen Abend!
Viele Grüße vom Onkel
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste