Meldbogen Rückrunde

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Meldbogen Rückrunde

Beitragvon Bernd Heinemann » 09.12.2008, 10:13

Hallo Zusammen

Die Meldebögen für die Rückrunde müssen bis zum 20.12.08 bei unserem Kreisfachwart Peter Eberhardt eingegangen sein.

Für die erste Mannschaft vier Kopien, für jede weitere Mannschaft jeweils 2 Kopien.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Onkel Christoph
Beiträge: 1551
Registriert: 24.01.2006, 21:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Onkel Christoph » 11.12.2008, 13:21

Vielen Dank für die Info!
Martin Altebockwinkel weiß bescheid und wollte die Bögen am 16.12 auf den Weg bringen...
Gruß
Wir sind der faule Zahn
In deinem weißen Lächeln

Benutzeravatar
Ralf Mauer
Beiträge: 292
Registriert: 09.11.2005, 12:56
Akuelle Spielklasse: C-Klasse Worms
Wohnort: Bechtheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralf Mauer » 11.12.2008, 15:42

Onkel Christoph hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Martin Altebockwinkel weiß bescheid und wollte die Bögen am 16.12 auf den Weg bringen...
Gruß


Nach anfänglichen Fragen weiß ich nun auch bescheid. Ist immerhin meine erste Saison als Abteilungsleiter. :smt115
Mit sportlichem Gruß

Ralf Mauer , Tischtennis-Abteilungsleiter SC-Iwerschem :smt065'

Klassenleiter Kreisliga, Kreis Worms

http://www.ibersheim-stars.de/sci/tt.htm

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Beitragvon Bernd Heinemann » 04.12.2009, 13:03

Hallo Zusammen

Die Meldebögen für die Rückrunde müssen bis zum 20.12.09 bei unserem Kreisfachwart Peter Eberhardt eingegangen sein.

Für die erste Mannschaft vier Kopien, für jede weitere Mannschaft jeweils 2 Kopien.

Gruß
Bernd


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste