A-Klasse 2009/2010

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

A-Klasse 2009/2010

Beitragvon Markus » 05.06.2009, 09:56

Guten Morgen an alle TT-Freunde,
nachdem mein Team und ich vom TV Horchheim IV in der abgelaufenen Saison mit einem 2. Platz in der B-Klasse den direkten Wiederaufstieg in die A-Klasse geschafft haben, gibt es nach nur einem Jahr Abstinenz ein wiedersehen mit vielen alten Bekannten in der A-Klasse Worms...
Damit wird der TV Horchheim auch in der Saison 2009/2010 mit einem Team in der A-Klasse vertreten sein, nachdem unsere letztjährige 3.te Mannschaft als Tabellenletzter abgestiegen ist.
Unser Aufstiegsteam aus der B-Klasse Worms wird generell in gleicher Besetzung wie in der Vorsaison antreten und durch einen Mann aus dem letztjährigen A-Klasse Team noch verstärkt. Vom Namen her werden wir als "TV Horchheim III" mit mir als Mannschaftsführer in die Saison gehen.
Saisonziel: als Aufsteiger steht für uns an erster Stelle der Klassenerhalt
Aufstiegskandidaten: Rheingold Hamm II, TV Eich III, TTV Rheindürkheim II und Tus Hohen-Sülzen I
Abstiegskandidaten: sollte man abwarten bis alle Aufstellungen bekannt sind

Sportliche Grüße, Markus

PS: würde mich über Einträge bzgl. Aufstellungen, Saisonziele usw. von weiteren A-Klasse Teams freuen!!!

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Markus » 05.06.2009, 10:23

Eine Frage habe ich noch bzgl. der Zusammensetzung der A-Klasse in der neuen Saison:
wird es zwei Mannschaften vom TV Alsheim/Mettenheim (2. und 3.) geben oder wird eine Mannschaft freiwillig in die B-Klasse gemeldet??? Gibt es da schon etwas konkretes???
Gruß, Markus
PS: dann könnte es ja sein, dass die Mannschaften der TSG Pfeddersheim I bzw. des TV Mörstadt II diesen Platz einnehmen

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Beitragvon Bernd Heinemann » 05.06.2009, 12:16

Hallo Zusammen!

Schön, daß ich wieder Euer Klassenleiter sein darf!

Die Meldebögen sehe ich erstmals am 17.06. - ich weiß also auch noch nicht endgültig welche Vereine in der A-Klasse spielen werden.

So wie es aussieht wird TG Worms 2 auf die A-Klasse verzichten. Das würde bedeuten das Pfeddersheim nicht absteigen muß und weiterhin in der A-Klasse spielt. Aber: alles noch nicht offiziell!

Weitere Abmeldungen - auch aus oberen Klassen - sind immer noch möglich, mal sehen was noch passiert!

Dann noch eine angenehme Sommerpause
Bernd

Worzel
Beiträge: 64
Registriert: 12.01.2007, 14:39
Wohnort: Obrigheim
Kontaktdaten:

willkommen im club

Beitragvon Worzel » 06.06.2009, 11:30

hi markus freuen uns schon jetzt auf zwei spannende partien die sicherlich im geselligen rahmen enden. plane meine freischicht ein denn es wird spät werden gruss hans
mit Schnitt

Bis Bald

Worzel

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Markus » 07.06.2009, 18:30

Hallo Hans,
ich freue mich auch schon auf unsere 2 Spiele in der A-Klasse... nach nur einem Jahr bin ich mit meinem Team wieder zurück!!!
Unsere Duelle waren immer sportlich, faire Partien und mit Andreas in Euren Reihen habt Ihr ja einen "Teamchef" der uns gut bekannt ist in Horchheim :wink: . Also dann, bis bald in der A-Klasse!!!
Und auch der gesellige Teil nach den Partien wird wie immer Extraklasse!!!
Grüße nach Hohen-Sülzen an das gesamte Team... Markus

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Markus » 09.06.2009, 08:10

Warum so schüchtern, Jungs??? Wäre nett, wenn sich mal andere zum Thema A-Klasse in der Saison 2009/2010 zu Wort melden würden... oder sind Eure Aufstellungen noch so streng geheim???
Mfg, Markus

bacchus5
Beiträge: 330
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 09.06.2009, 12:17

Hi Markus ,
wir haben zwar keine A-Klasse-Mannschaft , aber wir haben heute Abend erst Sitzung , vielleicht geht es den anderen Vereinen auch so , also noch etwas Geduld !!

gruss

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Markus » 18.06.2009, 08:09

Hi TT-Freunde,
also mittlerweile war bei jedem Verein Abt.-Sitzung und Meldeschluß ist mittlerweile auch schon über 8 Tage her... ich denke, man muß nun kein großes Geheimnis mehr um die Aufstellungen der einzelnen Teams machen und kann nun langsam die Karten auf den Tisch legen. Also, wie siehts bei Euch aus bzgl. Aufstellung, Saisonziele usw.??? Übrigens, hat nun die TGW ihr Team aus der A-Klasse abgemeldet oder nicht???
Sportliche Grüße, Markus

bacchus5
Beiträge: 330
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Beitragvon bacchus5 » 18.06.2009, 08:17

Markus hat geschrieben:Hi TT-Freunde,
also mittlerweile war bei jedem Verein Abt.-Sitzung und Meldeschluß ist mittlerweile auch schon über 8 Tage her... ich denke, man muß nun kein großes Geheimnis mehr um die Aufstellungen der einzelnen Teams machen und kann nun langsam die Karten auf den Tisch legen. Also, wie siehts bei Euch aus bzgl. Aufstellung, Saisonziele usw.??? Übrigens, hat nun die TGW ihr Team aus der A-Klasse abgemeldet oder nicht???
Sportliche Grüße, Markus


Moin Markus , wir haben leider keine Mannschaft in der A-Klasse , aber ich kann dir zumindest die Abmeldung der TGW bestätigen und das Pfeddersheim somit in der A-Klasse bleibt .

Gruss

tkronauer
Beiträge: 96
Registriert: 25.01.2006, 16:01
Wohnort: Hohen-Sülzen

Beitragvon tkronauer » 18.06.2009, 10:42

Hi Markus,

hier unsere Aufstellung:
Scheurer
Kronauer
Koppe
Quirin
Debus
Schneider
Wie lautet denn Eure exakte Aufstellung?
Freue mich schon auf unsere Partie.

Grüße
Thomas

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Beitragvon Bernd Heinemann » 18.06.2009, 12:31

Hallo

Ich habe die Meldbögen mit einer Ausnahme alle zuhause. Ich werde Euch die Aufstellungen in den nächsten Tagen ins Forum stellen.
Bis die Spielpläne veröffentlicht werden wird es sicherlich Ende Juli!

Markus
Beiträge: 133
Registriert: 13.02.2006, 13:34
Wohnort: Worms

Beitragvon Markus » 19.06.2009, 09:08

Guten Morgen Bernd,
klasse Idee und vielen Dank schon einmal vorab, dass Du Dir die Arbeit machst und alle Dir bekannten Aufstellungen der A-Klasse Teams ins Forum stellst.
Sportliche Grüße, Markus
PS: das interessiert doch viele von uns...

Bernd Heinemann
Beiträge: 230
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Beitragvon Bernd Heinemann » 19.06.2009, 10:03

Moin moin

Die Mannschaftsaufstellungen der Kreisklasse A:

SG Alsheim/Mettenheim 2
Best HP
Dörschuck H
Schmitt R
Münk D
Slowikowski
Fauerbach
Weissbach J
Petras T E/J


SG Alsheim/Mettenheim 3 – darf in der Zweiten Ersatz spielen!
Tuney
Rossner
Weissbach R
Thomas KJ
Gröhl S
Hirsch
Hahn D E/J
Bem.: Sperling M mit Sperrvermerk
Bernhardt Ingolf Sperrvermerk für 3.+4.

Eich 3
Klinger
Dann
Liesenfeld
Keller V
Rieß
Mahlerwein W

Flö/Da 2
Beyer S
Lelle
Lenz
Biedert
Wosseng
Altebockwinkel
Lieser
Bem.: Sinn mit Sperrvermerk

Hamm 2
Seibert
Grünewald
Orth R
Arz M
König M
Landin

Horchheim 3
Acker
Karlin P
Geiberger
Seiler
Karlin R
Schubert S
Ulrich
Bechtel A E/J
Bem.: Nummer 1-5 der vierten mit Sperrvermerk


Offstein/Wachenheim 2
Fuchs
Fürnkranz
Opaska
Haas
Ewald
Stahlheber H
Rissel H
Bem.: Stahlheber F mit Sperrvermerk

Pfeddersheim 1
Landmann
Korb
Neu
Jäschner
Feller
Becker
Karlischek
Preis

Pfiffligheim 2
Kraus Y
Frieß
Mattheiß HH
Mattheiß C
Holdefehr
Egeli
Sproß
Obenauer

ESV/WSV
Baatsch-Glaser
Scherer
Sonnenberg
Dewald Matthias
Taeffner
Kraft
Paganetty
Bem.: Bader mit Sperrvermerk


Rheindürkheim 2
Rink
Eberhardt J
Heimann
Weyrich
Blüm
Hemer
Biehl
Muth D E/J
Pillipan K E/J

Worzel
Beiträge: 64
Registriert: 12.01.2007, 14:39
Wohnort: Obrigheim
Kontaktdaten:

meldebogen?

Beitragvon Worzel » 20.06.2009, 09:53

hallo bernd hast du unseren meldebogen noch nicht bekommen oder gibts da probleme? werde mal nachhaken wo es denn klemmt gruss hans
mit Schnitt



Bis Bald



Worzel

bacchus5
Beiträge: 330
Registriert: 25.01.2006, 08:47
Wohnort: Worms

Re: meldebogen?

Beitragvon bacchus5 » 20.06.2009, 10:26

Worzel hat geschrieben:hallo bernd hast du unseren meldebogen noch nicht bekommen oder gibts da probleme? werde mal nachhaken wo es denn klemmt gruss hans


Moin , also am Mittwoch wo wir uns zur Mannschaftsdurchleuchtung getroffen haben , war der Bogen von Hohen-Sülzen noch nicht da , weiss nicht ob er jetzt mittlerweile abgegeben worden ist .

Gruss


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste