Kreismeisterschaften Worms 2009

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Rainer Corell
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2005, 11:14
Wohnort: Worms-Abenheim

Kreismeisterschaften Worms 2009

Beitragvon Rainer Corell » 07.12.2009, 13:44

Bewirtung top, Stimmung bzw. Kameradschaft der Beteiligten (Samstag) prima.
Durchführung des Turniers unter aller Kanone.

Ein paar Fakten:

Laut Ausschreibung war der Spielbeginn der B-Klasse 17:00 Uhr, mein erstes Einzel habe ich gegen 19:00 Uhr gespielt.
Laut Ausschreibung durfte man nur in einer Klasse melden, dies wurde von der Turnierleitung"einstimmig" nicht beachtet.
Durch den Zeitdruck (Hallenschließung spätestens 22:00 Uhr ) hat der Sportkamerad Schikiera sein Halbfinale abgeschenkt, weil sonst das Finale nicht mehr stattfinden konnte.

Also Lothar, nächstes Jahr hast du mehr Luft was den Zeitrahmen betrifft, denn du hast es durch deine sehr persönliche Art, solch ein Turnier durchzuführen es bestimmt geschafft, dass einige Sportkameraden sich sowas nicht mehr antun.

msG
de Roiner aus Owerum

Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast