Beendigung der Runde für Betriebsmannschaften

Diskussionen zu sonstigen Klassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Mathias Holl
Beendigung der Runde für Betriebsmannschaften

Beitragvon Mathias Holl » 21.04.2008, 12:44

Wollt nur mal hören was mit der Betriebs Runde los ist. Weis jemand ob die ausstehenden Spiele noch stattfinden oder ob das ganze so bestehen bleibt wie es ist ?
Ausser in der C, und D Klasse scheint ja seit geraumer Zeit nichts mehr zu gehen. Woran liegt das ? Sind einige Mannschaften zu schwach (Spieleranzahl) besetzt oder haben einige Schiss wen sie nicht in Bestbesetzung antretten können. Es müsste doch möglich sein die Runde ordnungsgemäss fertig zu spielen.

Erstaunlich für mich ist auch das wir (ich arbeite bei Grace) das einzigste Team sind welches alle Spiele gemacht hat. Wenn man bedenkt das wir jedes mal ca. 50 km fahren müssen und in der Mannschaft 4 Schichtarbeiter haben.

Na ja nicht für ungut und auf ein neues im nächsten Jahr.

msG Mathias

Georg Finger
Re: Beendigung der Runde für Betriebsmannschaften

Beitragvon Georg Finger » 21.04.2008, 12:54

Mathias Holl hat geschrieben:Wollt nur mal hören was mit der Betriebs Runde los ist. Weis jemand ob die ausstehenden Spiele noch stattfinden oder ob das ganze so bestehen bleibt wie es ist ?
Ausser in der C, und D Klasse scheint ja seit geraumer Zeit nichts mehr zu gehen. Woran liegt das ? Sind einige Mannschaften zu schwach (Spieleranzahl) besetzt oder haben einige Schiss wen sie nicht in Bestbesetzung antretten können. Es müsste doch möglich sein die Runde ordnungsgemäss fertig zu spielen.

Erstaunlich für mich ist auch das wir (ich arbeite bei Grace) das einzigste Team sind welches alle Spiele gemacht hat. Wenn man bedenkt das wir jedes mal ca. 50 km fahren müssen und in der Mannschaft 4 Schichtarbeiter haben.

Na ja nicht für ungut und auf ein neues im nächsten Jahr.

msG Mathias

Ich weiß auch nicht was da los ist! Seltsam seltsam!
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.
Bild

Pingpongmaster
Akuelle Spielklasse: Verbandsoberliga Rheinhessen/Rheinland
Beitragvon Pingpongmaster » 21.04.2008, 15:20

Hi,

Sehr löblich wie die Grace die Runde absolviert haben, sie waren stets bemüht ihre Termine einzuhalten trotz der langen Strecken und ihrer Schichtdienstarbeiter.

Die Betriebsrunde an sich, ist eine Runde die der eine etwas lockerer und der andere etwas ernster sieht.
Da die Liga sehr individuell ist und die eine oder andere Mannschaft oft ein gewisses nachhacken benötigt, kann man die Wichtigkeit an diesen Wettbewerb erkennen.

Ich als Mannschaftsführer der Post habe auch noch 2 austehende Spiele und bin auch bemüht immer die Termine einzuhalten.....das eigentlich so gut wie immer klappt.
Ich musste des öffteren schon die Erfahrung machen das Mannschaften mir kurz vor Spielbeginn abgesagt haben und danach hörte ich nichts mehr, es sei ich würde diesen nachlaufen.

Also cool bleiben und immer locker durch die Hose Atmen.

Wenn alles klappt können wir morgen unser vorletztes Spiel machen, wir stehen zumindest wieder in telefonischen Kontakt. :smt112
erwarte, das unerwartete!

Georg Finger
Beitragvon Georg Finger » 21.04.2008, 16:31

Pingpongmaster hat geschrieben:Hi,

Sehr löblich wie die Grace die Runde absolviert haben, sie waren stets bemüht ihre Termine einzuhalten trotz der langen Strecken und ihrer Schichtdienstarbeiter.

Die Betriebsrunde an sich, ist eine Runde die der eine etwas lockerer und der andere etwas ernster sieht.
Da die Liga sehr individuell ist und die eine oder andere Mannschaft oft ein gewisses nachhacken benötigt, kann man die Wichtigkeit an diesen Wettbewerb erkennen.

Ich als Mannschaftsführer der Post habe auch noch 2 austehende Spiele und bin auch bemüht immer die Termine einzuhalten.....das eigentlich so gut wie immer klappt.
Ich musste des öffteren schon die Erfahrung machen das Mannschaften mir kurz vor Spielbeginn abgesagt haben und danach hörte ich nichts mehr, es sei ich würde diesen nachlaufen.

Also cool bleiben und immer locker durch die Hose Atmen.

Wenn alles klappt können wir morgen unser vorletztes Spiel machen, wir stehen zumindest wieder in telefonischen Kontakt. :smt112

wir kommen morgen! keine Bange!
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

Bild

Mathias Holl
Beitragvon Mathias Holl » 28.04.2008, 11:04

Und wie ist das Spiel zwischen der Post und 1001 Holz ausgegangen ?

aller

Mathias Holl
Beitragvon Mathias Holl » 21.05.2008, 14:13

Vorschlag :
Wenn so viele Spiele abgeschenkt werden könnte man doch einfach hingehen und vor der Runde ein Grillfest machen und wer dabei am meisten säuft ist Meister. Das kämme ungefähr zum selben Resultat.
Aber es ist beschähmend das die BG Met. zum Beispiel 5 mal nicht angetreten ist. Na ja auch egal.
Mal schauen wie das ganze weiter geht.

aus der Grace Mathias

M.Geiberger
Beitragvon M.Geiberger » 21.05.2008, 15:23

wenn des so ist dann versuch ich in die grace zu kommen mathias ;-) des wäre ne idee
Sei Bamboucha!!!

Mathias Holl
Beitragvon Mathias Holl » 26.05.2008, 21:12

M.Geiberger hat geschrieben:wenn des so ist dann versuch ich in die grace zu kommen mathias ;-) des wäre ne idee

Wenn du in der Grace arbeiten würdest hättest du einen Stammplatz in unserer Mannschaft. Aber das Problem ist nicht die Grace, wir sind fast immer rechtzeitig und immer komplett zu unseren Spielen angetreten.

aller

Zurück zu „Sonstige Klassen“