Mombacher TV sucht Spielerin!

Diskussionen zu sonstigen Klassen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
Cristina Mazzola
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2006, 22:49
Wohnort: Mainz

Mombacher TV sucht Spielerin!

Beitragvon Cristina Mazzola » 20.05.2008, 00:06

Hallo :D,

wir, die Damenmannschaft vom Mombacher TV, suchen dringend (!) eine Spielerin, da sich aus verschiedenen Gründen einige Veränderungen in der bisherigen Aufstellung ergeben haben.

Wir spielen in der Bezirksliga Nord (evt. mit Option nach oben - unser Abschneiden in dieser Saison ist :arrow: hier zu sehen).
Der Altersschnitt liegt etwa so bei Anfang - Mitte 20 und alles in allem würde ich mal behaupten: Wir beißen nicht. :lol:

Die Trainingszeiten sind Mo und Fr 19:30 - 22 Uhr in der Eintrachthalle in Mainz-Mombach.
Einen Überblick über die - sehr nette :-) - Abteilung kann man sich unter www.mtv-tischtennis.de verschaffen.

Also wenn eine interessierte Spielerin dies hier liest oder jemand, eine solche kennt, dann wären wir sehr - nein, SEHR - froh, wenn diese sich entweder bei mir (crismazz@web.de) oder bei unserem Abteilungsleiter Frank (HeldF@web.de, s.a. Vereinsseite) melden würde. Am besten noch vor Ablauf der Wechselfrist. :wink:

Grüße, Cristina

Zurück zu „Sonstige Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast