Schüler in einer Jugendmannschaft

Diskussionen um Regelfragen vor, während und nach dem Spiel
Benutzeravatar
Stevie Cool
Beiträge: 491
Registriert: 25.06.2005, 12:07
Wohnort: Klein-Winternheim

Schüler in einer Jugendmannschaft

Beitragvon Stevie Cool » 09.04.2008, 17:47

Eine Frage:

Unsere Schülermannschaft steht derzeit in der Schülerkreisliga auf Platz 1 und spielt um die Meisterschaft.
Wenn ich nach dem Saisonende unserer Schülermannschaft jetzt einen Schüler in einer unserer beiden Jugendmannschaften festspielen lasse, würde dieser Spieler dann seine Spielberechtigung für die Teilnahme an den Rheinhessischen Schülermeisterschaften verlieren?
Meines Wissens nicht aber ich erkundige mich lieber nochmal zur Sicherheit.

Gruß,
Stevie
Niveau wirkt von unten betrachtet immer ein wenig arrogant...;)

Für alle, denen mein Nickname zu anonym ist: Ich bin Steffen Nagel vom RSV Klein-Winternheim!

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast