Turnierserie in Rheinhessen

Allgemeine Diskussionen
Franz-Josef Gruenen
Beiträge: 51
Registriert: 10.09.2006, 12:00
Wohnort: Bodenheim
Kontaktdaten:

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Beitragvon Franz-Josef Gruenen » 27.11.2017, 17:51

Joachim Wolf hat geschrieben:Ist mal wieder typisch für den RTTV, dass man die Vereine über so was nicht informiert.


In den letzten Wochen haben einige Menschen im RTTV daran gearbeitet die Voraussetzungen zu schaffen, um die Turnierserie 2018 auch im RTTV möglich zu machen.
Im Mittelpunkt standen dabei Gespräche mit dem TTVR zwecks gemeinsamer Gestaltung sowie die Finanzierung der notwendigen Anpassung in Click-TT durch den RTTV
Die formalen Voraussetzungen sind nun geklärt und jetzt wird das Paket dem Sportausschuss auf seiner nächsten Sitzung an 11. Dezember zur Abstimmung vorgelegt.
Nach erfolgter Beschlussfassung geht umgehend die Info an die Vereine.
Ich halte es mit dem Spruch: „Erst gackern wenn das Ei auch gelegt ist“
Im Übrigen stand es dir frei mich jederzeit zum Stand der Dinge zu befragen.

Decker
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2014, 07:33
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Bingen

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Beitragvon Decker » 12.12.2017, 08:46

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie am 11. Dezember im Sportausschuss abgestimmt wurde.
Danke.

RTTV
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.2014, 22:46
Akuelle Spielklasse: 1. Verbandsliga

Re: Turnierserie in Rheinhessen

Beitragvon RTTV » 12.12.2017, 12:02

Hallo Erik,

der Sportausschuss hat für die Einführung der Turnierserie ab 2018 gestimmt.

Wir haben noch ein paar Umsetzungsfragen (Implementierung in click-tt, Dokumente, usw.)
zu klären und werden danach die Vereine informieren.


VB


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste