Rheinland Cup 16.06. in Offstein

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

DehnS
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Worms

Rheinland Cup 16.06. in Offstein

Beitragvon DehnS » 29.05.2018, 08:54

Die SG Offstein Wachenheim trägt am Samstag 16.06. um 13 und um 17 Uhr 2 Turniere der Rheinland Cup Serie aus.

Sobald der Verband die Turniere genehmigt hat ist die Anmeldung über mytischtennis.de möglich.
Über eine große Zahl an Teilnehmern (begrenzt auf 12 wegen der Anzahl der Tische) oder auch Zuschauern würden wir uns sehr freuen.

Da ich mittlerweile selbst an der Serie teilgenommen habe, finde ich diese Art des Turniers (Schweizer System) einfach super. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen "Offiziellen" bzw. Verantwortlichen bedanken, für diese Turnierserie und die Möglichkeit den Vereinen relativ einfach solche Turniere aus zu richten.
-DANKE!!-

Sollten Fragen sein, könnt Ihr mich gerne anschreiben oder mich per Whattsapp erreichen (Handynummer ist im Turnierantrag zu finden)

LG
Stefan
SG Offstein/Wachenheim

RTTV
Akuelle Spielklasse: 1. Verbandsliga

Re: Rheinland Cup 16.06. in Offstein

Beitragvon RTTV » 29.05.2018, 11:02

Lieber Stefan,

danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir damit ein Angebot schaffen konnten, dass den Spielern in einem überschaubarem Zeitrahmen ein attraktives Turnierangebot ermöglicht.

Super, dass ihr euch an der Turnierserie beteiligt und Zahl der durchführenden Vereine damit zunimmt...
Auch die TGM Gonsenheim steht in den Startlöchern und veranstaltet am 31.Mai 2 Turniere...

Ich werde die Info zu euren Turnieren auch auf www.rttv.de als "News" einstellen.

RTTV-GF
VB

Zurück zu „Kreis Worms“