Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Diskussionen zum Kreis Bingen
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse
BestAnti
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2018, 14:05
Akuelle Spielklasse: C-Klasse

Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Beitragvon BestAnti » 25.10.2018, 14:09

Hi,
die Wechselliste ist ja schon einsehbar, aber leider noch nicht die Wechsel innerhalb der einzelnen Kreise.
Da wird es aber wohl sehr spannend, wenn man den Spatzen lauscht, die vom Dach pfeifen.

BestAnti
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2018, 14:05
Akuelle Spielklasse: C-Klasse

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Beitragvon BestAnti » 25.10.2018, 14:12

Fusionen / Auflösungserscheinungen / weiteres Aufrüsten ist alles im Programm.
Was gibt es bei Euch Neues ?

cdroescher
Beiträge: 258
Registriert: 10.02.2006, 18:29

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Beitragvon cdroescher » 25.10.2018, 17:56

BestAnti hat geschrieben:Hi,
die Wechselliste ist ja schon einsehbar, aber leider noch nicht die Wechsel innerhalb der einzelnen Kreise.

Einfach bei Name nach * suchen!

ClausTrophobie
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2007, 11:57

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Beitragvon ClausTrophobie » 26.10.2018, 06:34

Moin,

bei mir ist es egal ob ich beim Namen * eingebe oder nicht. Anzeige ist jeweils gleich.
Wechsel innerhalb eines Kreises bekomme ich nur im Kreis Worms angezeigt. (Wo scheinbar gerade der Exodus aus Osthofen stattfindet).

Grüße Ingo von Budenum
Giant Dragon Fiberenergy AL
Spinlord Keiler 1,5
Joola Samba Plus 1,8

cdroescher
Beiträge: 258
Registriert: 10.02.2006, 18:29

Re: Wechselgerüchte Rückrunde 18/19

Beitragvon cdroescher » 26.10.2018, 16:08

ClausTrophobie hat geschrieben:bei mir ist es egal ob ich beim Namen * eingebe oder nicht. Anzeige ist jeweils gleich

Dann musst du aber oben die einzelnen Kreise durchklicken.
Mit der Einstellung Region Rheinhessen und Name * bekommst du auf einen Blick alle momentan bestätigten Wechsel angezeigt.


Zurück zu „Kreis Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste