1. Essenheimer Domherrnpokal

im RTTV und darüber hinaus
Ralf Kollmus
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2006, 10:26
Wohnort: 55270 Essenheim
Kontaktdaten:

1. Essenheimer Domherrnpokal

Beitragvon Ralf Kollmus » 18.02.2019, 19:03

Hallo Tischtennisfreunde,

erstmalig trägt die Abteilung Tischtennis der Spielvereinigung Essenheim den Domherrnpokal aus.
Es ist ein 2er-Mannschaftswettwerb mit Vorgabe (nicht TTR-Relevant).
Termin ist der 20.April 2019.
Beginn ist 11 Uhr.
Die Halle ist bereits ab 9:30 Uhr geöffnet. Natürlich gibt es bei uns traditionell Speis und Trank.

Zudem ist nach Turnierschluss das Osterfeuer des Fördervereins der Spielvereinigung Essenheim zu Fuss gut zu erreichen, auch dort erwarten Euch Speis und Trank.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Kollmus
Abteilungsleiter Tischtennis


Ausschreibung_Domherrnpokal.pdf
(43.43 KiB) 148-mal heruntergeladen

Ralf Kollmus
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2006, 10:26
Wohnort: 55270 Essenheim
Kontaktdaten:

Re: 1. Essenheimer Domherrnpokal

Beitragvon Ralf Kollmus » 16.04.2019, 11:11

Hallo Tischtennisfreunde,

wir sind sehr stolz darauf, den 1. Essenheimer Domherrnpokal als voll besetzt, melden zu können.
Leider gibt es noch 3 Paare, die mitspielen wollten, aber zu spät gemeldet haben, diese Emails behalte ich solange wie möglich, um evtl. daraus die Nachnominierungen zu stellen.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Kollmus

Spvgg. Essenheim e.V. 1886
Abteilungsleiter Tischtennis

Benutzeravatar
AB-Staubär
Beiträge: 28
Registriert: 22.07.2011, 16:39
Akuelle Spielklasse: Bezirksklasse B Unterfranken West
Wohnort: Hösbach

Re: 1. Essenheimer Domherrnpokal

Beitragvon AB-Staubär » 21.04.2019, 02:16

Top Organisation, super Verpflegung, wieder ein Haufen coole Leute am Start! Freue mich auf das nächste Mal!

Vielleicht sogar mit Grillen draußen? :mrgreen:

Grüße aus Bayern :smt006

Ralf Kollmus
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2006, 10:26
Wohnort: 55270 Essenheim
Kontaktdaten:

Re: 1. Essenheimer Domherrnpokal

Beitragvon Ralf Kollmus » 23.04.2019, 08:39

Hallo Tischtennisfreunde,

hier noch das Ergebnis unseres tollen Turnier´s:

1. Simon u. Karl-Heinz Offermann
2. Andreas Rudolf und Nico Hammer
3. Platz Felix Wolf und Marc Nickel sowie Fabian u. Simon Wagner

Ich hoffe allen Teilnehmern und Besuchern hat das Turnier Spaß und Lust auf mehr gemacht. Eine Wiederholung, da waren wir uns nach dem Abbau einig, wird es geben, auf jeden Fall.
Danke an das komplette Team und Spielerinnen und Spieler für diesen tollen Tag und Unterstützung!

Viele Grüße
Ralf Kollmus
Abteilungsleiter Tischtennis / Turnierleitung


Zurück zu „Termine und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste