Verein gesucht ?

Diskussionen zum Kreis Worms
Aufsteiger, Absteiger, Spielerwechsel, Spitzenspiele und besondere Ereignisse

Moderator: Peter Eberhardt

Noppenspezi96
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 01:30
Akuelle Spielklasse: C-Klasse

Verein gesucht ?

Beitragvon Noppenspezi96 » 11.03.2019, 01:39

Hallo Leute,
Gesucht wird ein Verein,zur neuen Saison. Er sollte mit sich bringen:fair ,gesellig ,Aufstiegschancen sollten vorhanden sein,recht erfolgreich sowie ein gutes internes Klima :) Und vorallem sollte keine Abneigung gegen Noppen da sein ;)
Qttr Stärke momentan zwischen 1350 u 1450

Bernd Heinemann
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 16:50
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Nord, Gruppe 1 / Pfalz
Wohnort: 67551 Worms

Re: Verein gesucht ?

Beitragvon Bernd Heinemann » 12.03.2019, 14:34

Dann empfehle ich Dir einen Wechsel in die Pfalz: Der TTV Bobenheim erfüllt alle Deine Kriterien.
Eine sehr erfolgreiche Damenmannschaft, vier Herrenmannschaften und 3 Mannschaften mit Kids in einer tollen Halle haben viel Spaß am Tischtennis.

tkronauer
Beiträge: 98
Registriert: 25.01.2006, 16:01
Wohnort: Hohen-Sülzen

Re: Verein gesucht ?

Beitragvon tkronauer » 13.03.2019, 15:30

Servus,

also wenn Du einen fairen Verein suchst, passt Bobenheim sicher gut zu Dir.
Allerdings kommt an die Geselligkeit in Hohen-Sülzen kein andere Verein ran. :D
Wir suchen immer faire und gesellige Spieler.
Training Dienstag + Freitag ab 19:00Uhr, schau einfach mal rein wenn Du Zeit und Lust hast.

Grüßle

PS.: Unsere TTR Werte bewegen sich so zwischen 1000 und 16xx

Lee
Beiträge: 220
Registriert: 01.10.2009, 19:29

Re: Verein gesucht ?

Beitragvon Lee » 13.03.2019, 23:38

Sulzheim/Rommersheim ist auch nen super Verein...

Thorsten Eppelmann
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.2005, 11:33
Wohnort: Mainz

Re: Verein gesucht ?

Beitragvon Thorsten Eppelmann » 16.03.2019, 22:32

Hallo Noppenspezi,

wo wohnst Du den? Es macht ja ggf. Sinn einen Verein in der Nähe zu suchen.
οἶδα οὐκ εἰδώς

Benutzeravatar
Ralf Mauer
Beiträge: 297
Registriert: 09.11.2005, 12:56
Akuelle Spielklasse: C-Klasse Worms
Wohnort: Bechtheim
Kontaktdaten:

Re: Verein gesucht ?

Beitragvon Ralf Mauer » 16.04.2019, 21:10

Noppenspezi96 hat geschrieben:Hallo Leute,
Gesucht wird ein Verein,zur neuen Saison. Er sollte mit sich bringen:fair ,gesellig ,Aufstiegschancen sollten vorhanden sein,recht erfolgreich sowie ein gutes internes Klima :) Und vorallem sollte keine Abneigung gegen Noppen da sein ;)
Qttr Stärke momentan zwischen 1350 u 1450


Ich denke da sind wir in Ibersheim genau der richtige Verein für Dich.
Bei uns zählt nicht nur das sportliche sondern auch die Geselligkeit. Bei unseren Heimspielen wird meistens etwas gekocht. Alle Vereine fühlen sich als Gast bei uns sehr wohl. Eine Meisterschaft ist angepeilt und mit etwas Glück steigt nach dem Relegationsspiel auch noch eine Mannschaft auf. Wir sind sowieso noch auf der Suche nach Verstänkung unserer Abteilung.
Mit sportlichem Gruß

Ralf Mauer , Tischtennis-Abteilungsleiter SC-Iwerschem :smt065'

Klassenleiter Kreisliga, Kreis Worms


Zurück zu „Kreis Worms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste