Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Allgemeine Diskussionen
harald poss
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2015, 18:21
Akuelle Spielklasse: Kreisliga

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Beitragvon harald poss » 21.10.2019, 20:43

Kreis Worms hat jetzt die QTTR Werte für die Kreismeisterschaften an die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen angepasst.
Mal schauen was der Kreis Bingen macht...…..

BestAnti
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2018, 14:05
Akuelle Spielklasse: C-Klasse

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Beitragvon BestAnti » 22.10.2019, 09:20

Hallo,
hier stimme ich Harald voll und ganz zu. Außerdem finde ich die Terminierung mit ca. 2 Wochen vor den Kreismeisterschaften sehr sehr kurzfristig.
Macht eine Planung nicht gerade einfach.
Beste Grüße
vom BestAnti

oder
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2005, 09:59
Wohnort: Ingelheim

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Beitragvon oder » 23.10.2019, 22:07

Lieber BestAnti,

der Termin für die Kreismeisterschaften steht übrigens seit dem letzten Kreistag im Mai fest und wurde dort auch kundgetan (wie übrigens in den Jahren zuvor auch) - vielleicht solltest du mal bei deinem Vereinsverantwortlichen nachfragen, falls es dich wirklich interessieren sollte.

Apropos Ehrenamt - ich kann nur meinen Hut vor Kersten ziehen, dass er sich bereit erklärt hat das Amt des Kreissportwarts zu übernehmen. Klar, dass man sich dann in der ersten Saison erst einmal etwas einarbeiten muss.

Viele Grüße

Christian

DehnS
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2018, 08:47
Akuelle Spielklasse: Kreisliga Worms

Re: Terminpläne im click_TT / myTischtennis

Beitragvon DehnS » 26.10.2019, 23:37

Abschnitt D –Bestimmungen für Veranstaltungen in Turnierform Verbandsfassung vom 20.03.2019 Die Verbände dürfen für ihre Qualifikationen zu den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen für diese sechs Turnierklassen geringere Q-TTR-Obergrenzen festlegen

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Kreismeisterschaft in Worms korrigiert wurden.... die im Forum veröffentlichte Ausschreibung ist (soweit ich das sehe) von einem Mitglied des ausrichtenden Vereins... die offizielle Ausschreibung im Click TT ist nicht geändert und passt zu dem oben zitierten Ausschnitt der WSO


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste