Logo
23.05.2014

RTTV-Pokalmeisterschaften Nachwuchs am 17.5.2014: Ergebnisdatei + Kurzbericht

TSG Heidesheim (Jungen), TTG Bingen/Münster-Sarmsheim (Schüler), RWO Alzey (Mädchen), TSV Gau-Odernheim (Schülerinnen) teilen sich die Titel

Am 17. Mai fanden in Münster-Sarmsheim die RTTV- Pokalmeisterschaften der Jungen, Mädchen, Schüler und Schülerinnen statt. Durchführender Verein war dieses mal die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim.

Dabei waren insgesamt 13 Mannschaften in den vier Konkurrenzen am Start.

 

Am Ende setzte sich bei der männlichen Jugend die TSG Heidesheim (mit Jakob Böcking, Dennis Bremer und Hendrik Knaf) vor dem TTC Wörrstadt und der SG Bodenheim/Gau Bischofsheim durch.

 

Bei den Mädchen hatte am Ende der RWO Alzey (mit Anna Kessler, Natalie Schmidt und Sabrina Schmidt) die Nase vorne, während sich die TSG Heidesheim und der TSV Zornheim mit den Plätzen zwei und drei begnügen mussten.

 

In dem Teilnehmerfeld  der Schüler, konnte der Gastgeber (mit Jannis Bischoff, Christian Martin und Benjamin Mohr) den Wettbewerb für sich entscheiden vor dem TTV Rheindürkheim, der TG Wallertheim und dem RSV Klein-Winternheim.

 

Ebenfalls siegreich war der TSV Gau-Odernheim (mit Valerie Smeljanski, Katharina Zimmermann, Esra Flick) in der Schülerinnenvertretung. Hier mussten sich die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim und der RSV Klein-Winternheim mit den Plätzen zwei und drei zufrieden geben.

 

Allen Teilnehmern wurden Pokale (Erstplatzierte) sowie Medaillen (Zweit- und Drittplatzierte Teams) und Urkunden überreicht.

 

Bericht:  Willy Weiß

zur Ergebnisdatei hier klicken