Logo
Sport Jugend
29.01.2016

Individualmeisterschaften Jugend/Schüler Region 7

Insgesamt 13 Nachwuchsspieler/innen des RTTV hatten sich für die  IM der Region 7 qualifiziert und spielten im System Jeder gegen Jeden die Qualifikationsplätze für die DTTB-IM der Jugend und der Schüler/innen aus.

Überragend agierte Nicolas Flügel (TV Leiselheim), der mit 10:1 Siegen Platz 1 belegte und damit seine  guten Leistungen bei den Bundesranglistenturnieren bestätigte. Er hat sich damit genauso für die DTTB-Meisterschaften qualifiziert wie Meng LI (TTG Bingen/Münster-Sarmsheim) und Valerie Smeljanski (TSG Heidesheim), die in einem hochklassigen Schülerinnenwettbewerb die Plätze 3 und 4 belegten.

Bei den Schülern überzeugte Max Bury (1. FSV Mainz 05), der mit Platz 5 knapp an der direkten Qualifikation scheiterte und auf einen Nachrückerplatz für die DTTB-Schülermeisterschaften hoffen kann.

 Ergebnisse und Platzierungen: siehe Anlagen

 

VB