Logo
Sport Da/He
06.12.2017

Kreis Mainz: Qualifikanten für die R.TTV.R-Individulameisterschaften Herren am 20./21.01.2018

Folgende Spieler haben sich für die R.TTV.R Einzelmeisterschaften am 20./21.01.2018 in Mühlheim-Kärlich qualifiziert.


Offene Klasse Herren (2 Plätze)

1. Marco Gottwald (RSV Klein-Winternheim)
2. Sebastian Strauß (RSV Klein-Winternheim)

Nachrücker: Felix Schmidt-Arndt (1. FSV Mainz 05)


R.TTV.R - Individualmeisterschaften der Leistungsklassen:


A-Klasse Herren, QTTR bis 1950 (4 Plätze)
1. Sebastian Strauß (RSV Klein-Winternheim)
2. David Kämpf (1. FSV Mainz 05)
3. Yves Besier (RSV Klein-Winternheim)
4. Philipp Benrath (RSV Klein-Winternheim)

Nachrücker: Tomasz Kasica (1. FSV Mainz 05)

B-Klasse Herren, QTTR bis 1750 (3 Plätze)
1. Dennis Weiß (TV Dienheim)
2. Luis Trautmann (TSG 1876 Drais)
3. Andreas Fischer (SG TT Laubenheim)

Nachrücker: Michael Henn (TTV Nierstein)

C-Klasse Herren, QTTR bis 1500 (3 Plätze)
1. Christian Düsing (TSV Zornheim)
2. Alexander Umstätter (TV Dienheim)
3. Michael Krebs (Mombacher TV)

Nachrücker: Sven Hensen (DJK Moguntia Bretzenheim)

D-Klasse Herren, QTTR bis 1350 (3 Plätze)
1. Joachim Wolf SG (SVW/KMW Mainz)
2. Mark Bielitz (TV Ober-Olm)
3. Christian Hetzel (TV Ober-Olm)

Nachrücker: Carsten Kerkhoff (TV Dienheim)

Damen: 
Freie Meldung in allen Klassen. Interessierte Damen können sich auch direkt bei Martin Koreis (martin.koreisttvrinfo) anmelden.

Die Ausschreibung findet ihr über den folgenden Link:
http://www.rttv.de/news/?tx_ttnews%5Bye ... 13fa5d8d0f

Die Qualifizierten, die jetzt bereits wissen, dass sie am 20./21.18 nicht spielen werden, bitte ich um zeitnahe Mitteilung an khkullmannaolcom. Dann kann ich noch weitere Nachrücker informieren. Wer als 5- bis 8-Platzierter Interesse hat als Nachrücker aufgenommen zu werden, bitte ich um Meldung per Mail. Die Teilnehmerliste des Kreises Mainz werde ich spätestens am 10.12.17 rausschicken. 

 

K.-H. Kullmann

Kreissportwart Einzelspielbetrieb - Kreis Mainz