Logo
Sport Jugend
12.04.2018

Tischtennis-Osterferiencamp des RTTV

Vier Tage lang Tischtennis hieß es für die 21 Teilnehmer des Osterferiencamps des RTTV

Vom 26.03-29.03.2018 fand wie jedes Jahr das Tischtennis-Osterferiencamp des RTTV statt. Mit 21 Teilnehmern war dieser Lehrgang auch wieder voll belegt und kein Tisch blieb unbesetzt in der Grundschulhalle von Gau-Odernheim.

Neben einer Vielzahl an Übungen, welche die Fähigkeiten der Teilnehmer schulen sollten, gab es auch wieder eine Vielzahl an kleinen Turnieren sowie ein großes Abschlussturnier mit Doppel- und Einzelwertung. Natürlich gab es hier auch eine Menge Urkunden, Medaillen, Pokale und Sachpreise zu gewinnen.

Alles in allem ein sehr gelungener Lehrgang, an dem die Kinder sowie das Trainerteam viel Spaß hatten.

Wir hoffen, dass der nächste Lehrgang, welcher in den Sommerferien stattfindet, ebenfalls so gut besucht wird und natürlich allen Beteiligten Spaß machen wird!