Logo

.

Sport Jugend
26.04.2018

Tischtennis Aktionstag in Klein-Winternheim

 

Tischtennis Aktionstag in

Klein-Winternheim

An die Platte, fertig, los hieß es am 22.April in der Haybachhalle in Klein-Winternheim.

Der 1. Tischtennis-Aktionstag war vollgepackt mit Action und Spaß für alle Generationen.

Interessierte erwartete ein Freizeitturnier, das TT-Sportabzeichen, ein kleiner Fun-Park, Roboter, Bratpfannen-TT u.v.m.

Trotz des zu schönen Wetters war die Halle gut gefüllt und die Teilnehmer sowie unsere Helfer waren sehr engagiert bei der Sache.

Turniersieger beim bunt gemischten Freizeitturnier wurde Grundschulrektor Baumann. Hoffentlich ein Ansporn für seine Schüler.

Vielen Dank dem RTTV für das Ausleihen des Fun-Materials.

 

                                                                                  Lydia Meier

                                                                                  RSV Klein-Winternheim                           

Dateien:

Bericht12.7 K