Logo
Themenbereich, Verbandsinfos
08.10.2018

Personalie: Thomas Strieder ist neuer Leistungssportbeauftragter des RTTV

Thomas Strieder (Worms) ist neuer Leistungssportbeauftragter des RTTV und wird sich künftig in enger Abstimmung mit dem Verbandstrainer um die Belange des Leistungssports im RTTV kümmern.

Die Koordination des Kadertraining auf Kreis-/Verbandsebene, Maßnahmen der Talentsichtung, sowie die Organisation der Leistungssportlehrgänge fallen in seinen Aufgabenbereich.

Thomas Strieder war früher längere Zeit als Jugendtrainer im Breitensport und im Verbandskadertraining des RTTV auch im Leistungssport aktiv. Nach einer längeren beruflich bedingten Pause als Trainer, freuen wir uns, dass Thomas seit Anfang 2018 wieder als Kreiskadertrainer im Kreis Alzey-Worms aktiv ist und sich nun auch ehrenamtlich für den RTTV engagieren möchte.

Kontaktdaten: 

http://www.rttv.de/wir/ausschuesse/jugendausschuss/ 

 

VB