Logo

.

Schul-/Breitensport, Themenbereich
11.12.2018

Lasst uns froh und munter sein…

Nikolausturnier der Mädchen in Klein-Winternheim

Ein Höhepunkt bei den Mädchentrainingstagen war das vorweihnachtliche Nikolausturnier. Am 08. Dezember trafen sich 19 Mädchen aus dem gesamten RTTV-Gebiet in Klein-Winternheim und spielten um die Schokoweihnachtsmänner.

Von Jahrgang 2003 bis 2012 waren alle Altersstufen vertreten und stellten das Mädchen-Trainerinnen-Team vor eine Herausforderung. Schnell konnten 3 Gruppen gebildet werden und ab ging es an die Tische.

Gruppe 1: 1. Marie Carow, TSG Heidesheim; 2. Louisa Oder, TSG Selztal; 3. Ninjin Störtebecker, TTSG Sörgenloch/Zornheim

Gruppe 2: 1. Fabienne Berger, TSV Sponsheim; 2. Livia Nazary, RSV Klein-Winternheim; 3. Hira, RWO Alzey

Gruppe 3: bei den Kleinsten mit Stationen und Mini-Turnier konnte Ilvie Kronberg, TSG Drais als jüngste Teilnehmerin punkten

Vielen Dank auch an den Nieder-Olmer dm-Markt, der uns mit kleinen Sachpreisen unterstützte.

Mit dem Nikolausturnier verabschiedet sich das Mädchentrainingsteam in die Winterpause und wünscht allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Munter wars…

 

Text und Bild: LM