Logo

.

Sport Da/He, Themenbereich
09.04.2019

Fanfahrt TTC Fulda-Maberzell - 1. FSV Mainz 05 am Sonntag, 14. April 2019 !!

Fanfahrt zum Spiel TTC Fulda-Maberzell vs. 1. FSV Mainz 05 am Sonntag, 14. April 2019 !!

Mithilfe der Fanabteilung ist es uns gelungen einen Bus für unser letztes Spiel zu organisieren.


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir am Sonntag den 14. April , 14:00 Uhr (Spielbeginn) die Möglichkeit die Meisterschaft in der 2. Bundesliga zu holen. Wir möchten natürlich das Spiel mit eurer Unterstützung gewinnen!!! Lasst uns geMAINZam das Auswärtsspiel in Fulda zu einem Heimspiel machen. Abfahrt wäre gegen 11 Uhr am Bruchweg, Parkplatz altes Stadion.

Für die Fahrt wäre eine Selbstbeteiligung von 10€ notwendig. Wir haben eine Kapazität von 49 Plätzen. Bitte gebt für die weitere Planung eine verbindliche Zusage über Doodle(siehe Link) oder per Mail (Tomasz.Kasica@mainz05.de) um die weitere Fahrt zu planen. Wir freuen uns über jede Zusage!!

https://doodle.com/poll/rfsrtw2iezs9sr3q

 

Quelle : 1. FSV Mainz 05