Logo

.

Verbandsinfos
14.05.2019

Kreis Bingen: Kersten Baumann tritt die Nachfolge von Garry Earles als Kreissportwart an

Werner Gören für seine Verdienste um den TT-Sport geehrt

Beim Kreistag des TT-Kreises Bingen kam es zu einigen personellen Veränderungen. Garry Earles, der seit 2013 als Kreissportwart tätig war, hatte im Vorfeld der Sitzung bekanntgegeben, dass er nicht mehr als Kreisportwart kandidieren wird.

Zum Nachfolger für diese wichtige Funktion auf Kreisebene wurde Kersten Baumann vom TSV Sponsheim gewählt, der im kommenden Sportjahr zunächst weiterhin von Garry Earles im Hintergrund unterstützt wird.

Als neuer  Spielleiter für 2 Kreisspielklassen ist Helge Meyer (SV Bingerbrück) neu im Team des TT-Kreises Bingen.

Werner Gören (Hassia Kempten) wurde von Markus Baisch für seine Verdienste um den TT-Sport mit der goldenen Ehrennadel  ausgezeichnet. 

VB