Logo

.

Sport Jugend
05.06.2019

Mannschaftsmeisterschaften Jugend/Schüler de Region 7

Essenheimer Teams belegten 2 x Zweite Plätze

Bildunterschrift v.l.: Marlon Juschkus, Noel Gesswein, Paul Nickel, Fabian Wagner, Simon Wagner

Bei den in Saarbrücken ausgetragenen Region-7-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/innen, Jungen und Mädchen nahmen 3 Teams aus unserem Verband teil. Die Schülerinnen aus Gau-Odernheim hatten gegen die Teilnehmer aus dem Saarland, Pfalz und Rheinland nur wenig entgegen zusetzen und belegten am Ende den vierten und letzten Platz. In der Mädchenklasse stellten wir keine Vertreter.

Die Essenheimer Schüler mussten sich nur dem Vfl Duttweiler aus der Pfalz mit 2:6 geschlagen geben. Gegen TTC Ockenfels (Rheinland) und gegen TTV Niederlinxweiler (Saarland) konnten Siege eingefahren werden.

Weitefeld-Langenbach war bei der Jugend nicht zu schlagen. Nach der 1:6 Niederlage gab es für die Essenheimer Jungs jeweils 6:4 Siege, gegen TSG Kaiserslautern sowie gegen den Vertreter aus dem Saarland TTC Wemmentsweiler.

WW