Logo

.

Sport Jugend, Themenbereich
09.09.2019

Abschluss der Talentiade 2019 in Mainz

Im Rahmen des Landesjugendsportfestes fand in Mainz die abschließende 3.Stufe der gemeinsamen Talentsichtungsaktion der drei rheinland-pfälzischen Tischtennisverbände statt. Zu Ende ist die Reise für die Nachwuchstalente damit aber noch lange nicht...

Nachdem die 1.Stufe dezentral an sechs Terminen im ganzen Bundesland durchgeführt wurde und Ende Mai die 2.Stufe in Bad Marienberg stattgefunden hatte, trafen sich nun die 13 eingeladenen Mädchen und Jungen in der Landeshauptstadt zur 3.Stufe. Diese bildete damit den Abschluss der ersten Talentiade, der neuen von den drei rheinland-pfälzischen Tischtennisverbänden gemeinsam durchgeführten Talentsichtungsaktion für Kinder, die jünger als 9 Jahre alt sind.

 

zum vollständigen Bericht:

www.ttvr.de/news/data/2019/09/09/abschluss-der-talentiade-2019-in-mainz/