Logo

.

Themenbereich, Verbandsinfos
02.01.2020

Rücktritt als Vizepräsidentin Jugend

Zum Start des neuen Verbands sage ich gleichzeitig „Auf Wiedersehen“ aber auch „Herzlich Willkommen zurück“: 

 

Nach über achteinhalb Jahren als Vizepräsidentin Jugend ist Anja Becker zum 31.12.2019 im Zuge der Umstrukturierung des Verbandes von diesem Amt zurückgetreten, das sie seit dem 12.4.2011 innehatte.  

In dieser Zeit steuerte sie mit höchstem Einsatz den Jugendsport im Rheinland und trug mit ihrer Arbeit und ihrem immensen Fachwissen maßgeblich dazu bei, dass der Verband im Jugendbereich sehr gut aufgestellt ist. Auch im Fusionsprozess brachte sie sich maßgeblich in den Bereichen Sport und Jugend mit ein. 

Glücklicherweise wird sie mit ihrer Tatkraft dem Verband in einer neuen Rolle erhalten bleiben. Ab dem 1.1.2020 übernimmt sie die neugeschaffene Stelle als Sachbearbeiterin Sport.  

 

„Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass der eingeschlagene Weg weitergegangen wird“ verabschiedete sich Anja von ihrem Posten bereits voller Vorfreude auf ihre neue Aufgabe 

Ich bedanke mich im Namen des RTTVR ganz herzlich bei Anja für die bisher geleistete Arbeit und freue mich bereits auf die künftige Zusammenarbeit. 

 

Felix Heinemann