Logo

.

Verbandsinfos
08.04.2020

Newsletter 5-2020

Wertung Saison 19/20, Abschied Homscheid, Spielberechtigung Erwachsenensport, Talentförderung RLP

Der Spielbetrieb der Saison 2019/2020 wurde zum 31.03.2020 bundesweit eingestellt. Dabei wurde entschieden, die aktuelle Tabelle einheitlich als Grundlage für die Abschlusstabelle zu verwenden. Das hat natürlich für viel Aufregung und Verwirrung gesorgt. Dass egal welche Regelung, es immer Sieger und Verlierer geben würde, war allen an den Entscheidungen Betroffenen bewusst. In mehreren Telefonkonferenzen hat das Präsidium nun die Grundlage für die weitere Vorgehensweise gelegt.

Doch auch Abseits dieser Fragen sind wichtige Entscheidungen gefallen – Was gibt es Neues?

 

Das alles erfahrt in unserem Newsletter in PDF-Form.

Dateien:

Newsletter 5-2020320 K