Logo

.

Verbandsinfos
06.05.2020

Neuer Internationaler Schiedsrichter im RTTVR

Vor wenigen Tagen erhielt Hans-Jürgen Struck die Nachricht, dass er seine Prüfung zum Internationalen Schiedsrichter bestanden hat. Der Bad Kreuznacher hat vor Jahren seine Schiedsrichterlaufbahn im TTVR begonnen und mit Einsatzbereitschaft, dem nötigen Wissen sowie Zielstrebigkeit nun auf ein weiteres neues Level geführt.

Der RTTVR-Verbandsschiedsrichterausschuss gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg und zu der Berechtigung zu Schiedsrichter-Einsätzen bei internationalen Veranstaltungen im Ausland. Im RTTVR gibt es damit nun sechs Internationale Schiedsrichter.

Wir wünschen Hans-Jürgen für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten, und natürlich auch sonst, weiterhin viel Erfolg und Spaß.

 

TISCHTENNISVERBAND RHEINLAND/RHEINHESSEN

Martin Förtig

Referent Schiedsrichterwesen