Logo

Schiedsrichter

Aktueller Schiedsrichtereinsatzplan für Turniere!

Schiedsrichter News 02/18!

RTTV-Schiedsrichter erwerben höhere Qualifikationen !

 

 

Vor kurzem erhielt Raimund Ehses die Nachricht, dass er seine Prüfung zum Internationalen Schiedsrichter bestanden hat. Der Leiselheimer hat vor Jahren seine Schiedsrichterlaufbahn im RTTV begonnen und mit Einsatzbereitschaft, dem nötigen Wissen sowie Zielstrebigkeit nun auf ein weiteres neues Level geführt.

 

Bereits im April fand während der Deutschen Einzelmeisterschaft der Jugend in Berlin der diesjährige Prüfungslehrgang zum Nationalen Schiedsrichter statt. Die Kandidaten stellten sich den sehr anspruchsvollen praktischen, mündlichen und schriftlichen Prüfungsteilen. Marcus Kauf (TuS Offstein) konnte dort die freudige Nachricht in Empfang nehmen, dass er nun Nationaler Schiedsrichter ist. 

 

Der RTTV-Verbandsschiedsrichterausschuss gratuliert beiden dazu recht herzlich!

 

Wir wünschen Raimund und Marcus für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten, und natürlich auch sonst, viel Erfolg und Spaß sowie immer die richtigen Entscheidungen bei ihren zukünftigen Einsätzen.

 

Euer Schiedsrichterausschuss des RTTV

Kontaktdaten Schiedsrichterobmann

Martin Förtig

Telefon: 0177-5601671

Mail:  vsrorttvde

Anschrift: Im Brühl 19

55444 Waldlaubersheim