Logo

Schiedsrichter

Schiedsrichter News 07/19!

Zeit zum Danke sagen 

 

Liebe Kollegen,

zu Beginn jedes Kalenderjahres freuen wir uns über die VSR-Neulinge, die mit frisch bestandener Prüfung als neue Kollegen in unseren Schiedsrichterkreis aufgenommen werden. Ebenso alljährlich möchten wir Kollegen verabschieden, die uns, meist zum Ende einer Saison, verlassen.

In diesem Jahr haben die erfahrenen Kollegen Frank Stahlheber, Hans-Jürgen Zeimet, Bianca Jansen und Rudi Bretz ihre Netzlehren an den Nagel gehängt. Allen gebührt unser Dank, da sie maßgeblich zum positiven Bild des Schiedsrichterwesens, vor allem durch ihre hohe Verlässlichkeit und ihr Fingerspitzengefühl, beigetragen haben. 

Im Besonderen möchte sich der Schiedsrichterausschuss bei Rudi bedanken und ihm für sein Engagement größten Respekt zollen. Rudi war viele Jahr VSRO des RTTV, ist der Ausbilder der meisten aktuellen Schiedsrichter des RTTV und er war/ist ein bis in die höchsten Kreise des Tischtennissports anerkannter und geschätzter Schiedsrichter. Persönlich zeichnet ihn seine allzeit freundliche, aber auch kritische Art aus, durch die ein hohes Maß an Menschlichkeit und ehrenamtlicher Werte bei Rudi erkennbar wurden.

Vielen Dank!

 

Bis bald, euer Schiedsrichterausschuss

Kontaktdaten Schiedsrichterobmann

Martin Förtig

Telefon: 0177-5601671

Mail:  vsrorttvde

Anschrift: Im Brühl 19

55444 Waldlaubersheim